Pannonia-Ring 2005    

Toller Einstand!


Am 13.- 15. Mai startete Oliver zu seinem ersten Motorradrennen. Kontinuierlich verbesserte er im Training seine Rundenzeiten.


Fehlende Performance zur Spitze versuchte er im Rennen durch extreme Schräglage und spätes Bremsen auszugleichen. Die Folge waren durchgeschliffene Stiefel und dicke Handgelenke. Als Belohnung fuhr er in beiden Wertungsläufen in die Punkte!!

Jürgen überzeugte im Training mit guten Rundenzeiten. Im Rennen ereignete sich dann in der 5. Runde ein technischer Defekt: "Die Schwingenachse brach!" Nur Dank dem überragenden fahrerischen Können von Jürgen konnte ein Sturz verhindert werden. Er brachte die schlingernde Maschine unbeschädigt zum Halten.

Der Defekt ist bereits behoben und so können wir auf weitere Erfolge der beiden Teams in Schleiz gespannt sein.

zurück